Aktuelles - 1. Juniorscup in Söll - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - 1. Juniorscup in Söll

Aktuelles
1. Juniorscup in Söll

Am Samstag, den 23.11., fand der 1. Juniorscup in Söll statt. Unsere Gilde wurde wieder stark von unseren Jungschützen Daniel Bindhammer, Fabio Manzl, Moritz Unterpertinger, Lea Unterpertinger, Dominik Lechner und Christoph Hochstaffl vertreten.

Zeitig am Morgen starteten unsere Neuzugänge Daniel & Fabio bei den Juniors Rookies und belegten den 12. (Daniel) und 16. Platz (Fabio).
Bei den Juniors 1 konnte Moritz sein Können zeigen und platzierte sich auf dem 11. Platz.
Bei den Juniors 2 zeigte Christoph wieder sein Können und siegte überlegen mit 203,8 Ringen. Lea konnte sich über den 6. Platz freuen. Dominik erreichte den 28. Platz.
Christoph ging zusätzlich auch noch mit der Luftpistole an den Start und konnte sich dort über den 2. Platz freuen.

Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal unseren Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü