Aktuelles - 2. Juniorscup in Brandenberg - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - 2. Juniorscup in Brandenberg

Aktuelles
2. Juniorscup in Brandenberg

Am Samstag den 14.12.2019 fand in Brandenberg die 2. Runde des Bezirk Juniorscups statt. Bereits um 08:45 Uhr starteten unsere Neueinsteiger Daniel Bindhammer und Fabio Manzl ihren Durchgang. Daniel schaffte mit 162,8 Ringe den 7. Rang. Fabio mit 145,7 den 9. Rang. Somit waren beide unter den Top 10 und bekamen eine Urkunde.

Um 10:55 Uhr startete unser jüngster Schütze Moritz Unterpertinger bei den Juniors 1. Mit tollen 171,6 Ringen erreichte er den guten 16. Rang.

Um 12:25 Uhr wurde es dann für Dominik Lechner, Lea Unterpertinger und Christoph Hochstaffl ernst. Mit hervorragenden 188,5 Ringen belegte Dominik den 15. Rang. Lea und Christoph lieferten sich ein sehenswertes Duell um Platz 1. Schlußendlich belegte Lea mit 404.2 Ringe den 2. Platz und Christoph holte sich mit 404,8 Ringen Platz 1.
Dominik, Lea und Christoph holten sich auch mit der Mannschaft überlegen den Tagessieg.

Zum Schluß holte sich Christoph mit der Pistole aufgelegt und nur 2 Ringen Abstand den 2. Platz.
Wir gratulieren recht herzlich, freuen uns schon auf die nächsten Bewerbe und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü