Aktuelles - Bericht Bezirksmeisterschaft 2019 - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht Bezirksmeisterschaft 2019

Aktuelles
Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 starteten gleich 13 Schützen aus unserer Gilde.

Gleich am Freitag Vormittag freute sich Christoph Hochstaffl über den Sieg in seiner Klasse und holte somit den ersten Bezirkmeistertitel dieses Jahres nach Angerberg. Zusätzlich konnte sich Mehmet Can Koban noch über den 8. Platz freuen. Dominik Lechner erreichte den 18. Platz und Moritz Unterpertinger wurde 35.

Bei den Mädchen der Klasse Jugend 1 sicherte sich Lea Unterpertinger den 8. Platz, Leya Perthaler wurde 13. Bei ihrer allerersten Bezirksmeisterschaft erreichte Eva Casazza Platz 18 dicht gefolgt von Rüya Kizildogan auf Platz 19.

In der Klasse Jugend 2 männlich erreichte Ediz Kizildogan den 8. Platz.

Gleich im Anschluss holte sich Daniela Osl bei den Jugend 2 Schützinnen den Vizebezirksmeistertitel.

Der Wettkampf von Wolfgang Oberhauser bei den Senioren 1 verlief leider nicht gsnz nach seinen Vorstellungen. Er positionierte sich auf Platz 10.

Am Samstag Vormittag starteten unsere zwei Aushängeschilder Franziska Peer und Sonja Strillinger bei den Frauen. Beide trumpften mit ausgezeichneten Ergebnissen und 2 weiteren Medaillen für Angerberg auf. Franziska siegte vor Sonja Strillinger und Sonja Embacher.

Zu guter Letzt startete Felix bei den Junioren und holte sich souverän den Bezirkmeistertitel.

Die Schützengilde Angerberg freut sich über diese ausgezeichneten Ergebnisse und gratuliert auf diesem Wege noch einmal ihren erfolgreichen Schützen und Jungschützen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü