Aktuelles - Bericht Juniorcup in Brandenberg - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht Juniorcup in Brandenberg

Aktuelles
Am Samstag, den 16. Denzember fand in Brandenburg der 2. Juniorscup statt. Unsere Gilde wurde von unseren Jungschützen Lea Unterpertinger, Leya Perthaler, Christoph und Selina Hochstaffl sowie Daniela Osl vertreten.

Gleich im 2. Durchgang starteten Lea und Christoph bei den Juniors 1 sowie Leya bei den Juniors 2.
Christoph konnte sich mit 199,2 Ringen über den Sieg in dieser Klasse freuen. Lea wurde mit 187,1 Ringen 4.
Bei den Juniors 2 erreichte Leya mit 196,2 Ringen (in der 2. Serie sogar mit einer 101,1!) den ausgezeichneten 5. Platz.
Zu guter Letzt starteten noch unsere 2 stehend frei Schützinnen Selina und Daniela.
Daniela ging mit 182,5 Ringen als 11. aus diesem Wettkampf hervor, Selina wurde mit 173,5 Ringen 21.
Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Ergebnissen und Platzierungen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü