Aktuelles - Bericht Meisterschaft der Vereine & Betriebe - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht Meisterschaft der Vereine & Betriebe

Aktuelles
Auch im heurigen Jahr wurde im November wieder die alljährliche Meisterschaft der Vereine und Betriebe aus Angerberg, Angath und Mariastein durchgeführt.
Insgesamt 28 Mannschaften kämpften dabei um den heiß begehrten Wanderpokal, der im vergangenen Jahr vom EV Angerberg mit nach Hause genommen wurde.

Es blieb bis zu Letzt spannend, wer schlussendlich in diesem Jahr gewonnen hatte. Doch mit einem herausragenden Ergebnis von gesamt 405,3 Ringen setzte sich die Bundesmusikkapelle Angerberg Mariastein an die Spitze. Der 2. Platz ging an den EV Angerberg gefolgt vom Obst- & Gartenbauverein auf Platz 3.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch von Christian & Hansi Mösinger und Sepp Osl (Pfaring) mit Trompete, Klarinette & Akkordeon aufgespielt und bis in die Morgenstunden getanzt, gefeiert und musiziert.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für das fleißige Kommen der Vereine & Betriebe bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Besonders bedanken möchten wir uns für die musikalische Umrahmung bei der BMK Angerberg Mariastein und unseren fleißigen Helfern, ohne die wir eine solche Veranstaltung gar nicht durchführen könnten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü