Aktuelles - Bericht Tiroler Meisterschaft Junioren - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht Tiroler Meisterschaft Junioren

Aktuelles
Am heutigen Sonntag, den 17.03. fanden die Tiroler Meisterschaften für die Junioren, Damen & Herren in Innsbruck statt.
Aufgrund von terminlichen Überschneidungen konnten unsere beiden Aushängeschilder Franziska Peer und Sonja Strillinger leider nicht an dieser teilnehmen.

Somit musste Felix Unterpertinger bei den Junioren die Angerberger Fahne hochleben lassen.
Trotz eines nicht gerade berauschenden Qualifikationsergebnisses konnte sich Felix als 3. für das Finale qualifizieren.
Im Finale zog er noch einmal alle Register und musste sich nur Thomas Fankhauser von der Schützengilde Fügenberg geschlagen geben.

Die Gilde freut sich ganz besonders, dass sich auch Felix über die Landesmeisterschaftfür die Staatsmeisterschaften in Ried im Innkreis qualifiziert hat.

Auf diesem Wege gratulieren wir Felix zu seinem Vize Tiroler Meister.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü