Aktuelles - Bericht Tiroler Meisterschaft - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht Tiroler Meisterschaft

Aktuelles
Am heutigen Tag fanden die Tiroler Meisterschaften für unsere Jungschützen der Klasse Jugend 1 & 2 in Innsbruck statt.

Über die Bezirksmeisterschaft qualifizierten sich folgende Jungschützen der Schützengilde Angerberg Christoph Hochstaffl, Mehmet Can Coban, Lea Unterpertinger, Leya Perthaler und Daniela Osl.

Zu unserer großen Freude siegte Christoph bei den Jugend 1 männlich Schützen und kürte sich mit 201,6 Ringen zum Tiroler Meister, Mehmet konnte sich bei seiner 1. Landesmeisterschaft über den 19. Platz freuen.

Bei den Juniors 1 zeigte Lea Unterpertinger ihre starke Form und erreichte mit einem Ergebnis von 202,7 Ringen den fantastischen 4. Platz. Leya Perthaler war mit ihrem Ergebnis nicht ganz zufrieden und erreichte den 32. Platz.

Leider konnte Daniela krankheitsbedingt nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen.

Die Gilde freut sich ganz besonders, dass sich Christoph über die Landesmeisterschaft als Dritter für die Staatsmeisterschaften in Ried im Innkreis qualifiziert hat.

Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal unseren Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü