Aktuelles - Bericht zur Meisterschaft der Vereine - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Bericht zur Meisterschaft der Vereine

Aktuelles
Auch heuer wurde die alljährliche Meisterschaft der Vereine und Betriebe Angerberg, Angath und Mafiastein wieder durchgeführt. Insgesamt 26 Mannschaften kämpften dabei um den begehrten Wanderpokal den der Obst und Gartenbauverein im letzten Jahr mit nach Hause nehmen durften.

Bis zum letzten Tag blieb es wieder spannend wer schlussendlich den Pokal mitnehmen würde. Am letzten Tag stand dann fest das sich in diesem Jahr die Mannschaft des EV-Angerberg durchsetzen konnte. Platz 2 ging an die BMK-Angerberg/Mariastein und auf Platz 3 reihten sich die Schützen des Obst und Gartenbauvereines ein.
Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man den Abend bei gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Die SGA möchte sich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und hofft natürlich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Ein Dankeschön auch an die Anklöpfler die uns unerwartet besuchten und die Siegerehrung umrahmten.
Natürlich auch ein großes Danke an unsere fleißigen Helfer.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü