Aktuelles - Doppelsieg beim 1. Juniorscup - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Doppelsieg beim 1. Juniorscup

Aktuelles
Am heutigen Sonntag fand in Bruckhäusl der erste Juniorscup statt. Unsere Gilde wurde von Christoph und Selina Hochstaffl, Lea Unterpertinger, Leya Perthaler und Daniela Osl vertreten. Als Erstes starteten Christoph und Lea ihren Wettkampf und sorgten gleich für die ersten zwei Podestplätze. Christoph siegte in der Klasse Juniors 1 mit 189,7 Ringen gefolgt von Lea auf Platz 2 mit 184,2 Ringen.

Bei den Juniors 2 ging Leya an den Start und erreichte mit 185,5 Ringen den 13. Platz.

Zu guter Letzt kamen Daniela und Selna bei den Juniors 3 noch dran. Daniela könnte sich mit 192,3 Ringen über den 3. Platz freuen, Selina erreichte den guten 11. Rang.

Auf diesem Wege noch einmal herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Jungschützen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü