Aktuelles - Hochstaffl siegt bei UMAREX Kleinkaliber Cup - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Hochstaffl siegt bei UMAREX Kleinkaliber Cup

Aktuelles
Am heutigen Sonntag, dem 8. September 2019, fand in Buch bei Jenbach das Finale des KK-UMAREX Juniors Cup stehend aufgelegt statt.

Unsere Gilde wurde bei diesem erstmalig stattfindenden Wettkampf von Christoph Hochstaffl vertreten.
Obwohl Christoph erst seit ein paar Monaten mit dem Kleinkaliber schießt, konnte er sich mit einem Vorkampf-Ergebnis von 197,4 Ringen und einem Finale von 92,9 Ringen überlegen den Sieg in der Klasse Juniors männlich holen!

Da eine Mannschaft ausfiel, wurde kurzer Hand eine zusätzliche Mannschaft bestehend aus Schützen der Gilden Angerberg, Ampass und Zell am Ziller zusammengestellt.
Mit dieser Mannschaft erreichte Christoph den sensationellen 2. Platz.

Herzliche Gratulation noch einmal zu diesen tollen Leistungen und ein Dank an Wolfgang & Heidi Oberhauser für die hervorragende Betreuung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü