Aktuelles - Hochstaffl trumpft bei TLSB Talentecup auf - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Hochstaffl trumpft bei TLSB Talentecup auf

Aktuelles
Am heutigen Sonntag, dem 27. Oktober 2019, fand am Landeshauptschießstand der TLSB Talentecup statt. Dieser wurde im heurigen Jahr zum ersten Mal ausgetragen und ist vor allem für unsere Jungschützen gedacht.

Unsere Gilde wurde bei diesem erstmalig stattfindenden Wettkampf von Christoph Hochstaffl, Mehmet Can Coban & Daniela Osl vertreten.
Christoph zeigte gleich seine fantastische Form und siegte in der Klasse Jugend 1 männlich mit sagenhaften 209,7 Ringen und qualifizierte sich für das Mixed-Finale.
Dieses bestritt er gemeinsam mit Jasmin Mair (SG Münster) und konnte sich über den ausgezeichneten 2. Platz freuen.

Mehmet erreichte mit 191,0 Ringen den sehr guten 6. Platz und Daniela wurde in der Klasse Jugend 2 8. Beide verfehlten nur ganz knapp das Finale.

Herzliche Gratulation noch einmal zu diesen tollen Leistungen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü