Aktuelles - Hoher Besuch in der Schützengilde - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Hoher Besuch in der Schützengilde

Aktuelles
Als Highlight unseres Abschlusstrainings vor der Sommerpause besuchte uns der Kapitän des österreichischen Volleyball Nationalteams - Peter Wohlfahrtstätter.
Nach einem intensiven, gemeinsamen Gleichgewichts-Training begannen unsere Jungschützen mit dem Schieß-Training.

Auch Peter durfte sein Können unter Beweis stellen und es zeigte sich, dass er auch im Schießen ein wahres Naturtalent ist.  
Anschließend konnten unsere Jungschützen noch ein gemeinsames Selfie mit ihm machen.

Danke an alle Jungschützen und natürlich auch an Peter, dass er sich die Zeit genommen hat vorbei zu schauen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü