Aktuelles - Lea Unterpertinger trumpft bei Tiroler Meisterschaft auf - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Lea Unterpertinger trumpft bei Tiroler Meisterschaft auf

Aktuelles
 
Lea Unterpertinger trumpft
bei Tiroler Meisterschaft auf

Am heutigen Samstag, den 29.02., fand am Landeshauptschießstand in Arzl die Tiroler Meisterschaft für die Klassen Juniors, Jugend 1 und Jugend 2 statt.
Unsere Gilde wurde von Christoph Hochstaffl, Dominik Lechner, Moritz und Lea Unterpertinger vertreten.
 
Unser Jüngster, Moritz, startete zum ersten Mal in der Klasse Juniors männlich und zeigte wie gut er in Form war. Mit starken 193,7 Ringen konnte er sich über den ausgezeichneten 5. Platz freuen.

Für eine Sensation sorgte Lea Unterpertinger bei den Jugend 1 Schützinnen:
Sie holte sich mit 208,2 Ringen überlegen den Sieg und somit den Tiroler Meister.

Christoph verfehlte mit ausgezeichneten 204,8 Ringen nur um
4 Zehntel einen Podestplatz und erreichte den hervorragenden 4. Platz.
 
Dominik erreichte den 42. Platz.
 
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an unsere Jungschützen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü