Aktuelles - Sieg in der Juniorscup Gesamtwertung für die SGA - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Sieg in der Juniorscup Gesamtwertung für die SGA

Aktuelles
Am heutigen Samstag fand der 3. und somit letzte Juniorscup für die Saison 2017/2018 statt. Unsere Gilde wurde von den Jungschützen Lea Unterpertinger, Christoph Hochstaffl, Leya Perthaler und Daniela Osl vertreten.

Gleich am Morgen konnte Christoph bei den Juniors I auftrumpfen und siegte mit 201,3 Ringen. Gleich hinter ihm belegte Lea Platz 2 mit einer herausragenden Leistung von 198,9 Ringen. In der Gesamtwertung konnte sich Christoph über den Sieg in der Klasse Juniors I freuen und Lea erreichte den ausgezeichneten 2. Platz.

Gleich im Anschluss startete Leya ihren Wettkampf in der Klasse Juniors II und erreichte mit 182,6 Ringen den guten 18. Platz. In der Gesamtwertung bei den Juniors II freute Leya sich über den 8. Platz. Zu guter Letzt schoss sich Daniela bei den Juniors III auf Platz 22. In der Gesamtwertung erreichte sie Platz 10.

Herzliche Gratulation unseren Jungschützen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü