Aktuelles - Unterpertinger triumphiert bei 3. Juniorscup in Breitenbach - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Unterpertinger triumphiert bei 3. Juniorscup in Breitenbach

Aktuelles
Unterpertinger triumphiert bei 3. Juniorscup in Breitenbach

Am Samstag, den 11.01., fand der 3. Juniorscup in Breitenbach statt. Unsere Gilde wurde von unseren Jungschützen Daniel Bindhammer, Fabio Manzl, Moritz Unterpertinger, Lea Unterpertinger und Dominik Lechner vertreten. Christoph Hochstaffl viel leider krankheitsbedingt aus.

Zeitig am Morgen starteten unsere Neuzugänge Daniel & Fabio bei den Juniors Rookies und belegten den 10. (Daniel) und 14. Platz (Fabio).

Bei den Juniors 1 konnte Moritz sein gesetztes Ziel erreichen und platzierte sich mit 182,0 Ringen auf dem 11. Platz.

Bei den Juniors 2 zeigte Lea ihr Können und fixierte mit einer 10,9 als letztem Schuss und einem Ergebnis von 201,7 Ringen ihren Sieg.
Dominik startete stark in die ersten 10 Schuss, zeigte aber bei den 2. 10 Schuss Nerven und erreichte den 28. Platz.

In der Gesamtwertung konnten unsere Jungschützen ebenfalls prillieren:
Unsere Rookies Daniel & Fabio konnten sich über TOP 10 Platzierungen freuen (Daniel 6. Platz, Fabio 10. Platz)
Bei den Juniors 1 konnte sich Moritz ebenfalls über den 10. Platz freuen.
Als Highlight holte sich Lea bei den Juniors 2 nicht nur den Tagessieg, sondern konnte sich auch über den Gesamtsieg freuen. Dominik erreichte den 22. Platz.

Aufgrund seines krankheitsbedingten Ausfalls war Christoph leider nicht in der Gesamtwertung.

Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal unseren Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü