Aktuelles - Vergleichskampf Bezirk Kufstein gegen Chiemgau-Prien - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - Vergleichskampf Bezirk Kufstein gegen Chiemgau-Prien

Aktuelles
Vergleichskampf Bezirk Kufstein gegen Chiemgau-Prien

Auch im heurigen Jahr fand wieder ein Freundschaftskampf des Bezirkes Kufstein gegen den Schützengau Chiemgau-Prien statt.
Nachdem im vergangen Jahr der Modus umgestellt und sehr gut angenommen wurde, wurde dieser Wettkampf auch wieder im selben Stile durchgeführt.
Auch unsere Gilde war mit den Schützen Edi Unterpertinger, Wolfgang & Heidi Oberhauser und Martina & Sonja Strillinger vertreten.
Gleich zu Beginn wurden unsere Schützen von den Prangerschützen gebührend mit einer Salve empfangen.
Edi und Wolfgang ließen es sich nicht nehmen in so vielen Disziplinen als möglich zu starten :-)

Schlussendlich wurden die Ergebnisse der besten 10 Schützen zusammengezählt.
Bezirk Kufstein 1513 Ringe - Chiemgau-Prien 1522 Ringe

Somit mussten wir den Wanderpokal leider in Bayern lassen. Können aber dennoch auf einen netten Ausflug zurückblicken.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü