Archiv - 4. Rang bei der Jugendlandesliga für die SGA - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - 4. Rang bei der Jugendlandesliga für die SGA

Archiv > Archiv 2016
Bei dem heutigen Viertelfinale konnten unsere Jungschützen Stefanie Osl, Patrick Perthaler und Felix Unterpertinger wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Wettkampf wurde ihnen Münster als schwerer Gegner zugelost. Trotzdem konnten sie Runde um Runde Punkte sammeln und gewannen schlussendlich 14:12.
Besonders Felix konnte in diesem Wettkampf auftrumpfen, erzielte er gleich 2x perfekte 50 Ringe. Im Halbfinale gegen Wattens hatten unsere Jungschützen leider kein Leiberl und mussten sich somit  3:21 geschlagen geben. Im Anschluss fanden gleich das kleine und das große Finale statt. Im kleinen Finale lieferten sich Felix, Stefanie und Patrick einen harten Kampf mit den Schützinnen aus Ebbs. Leider waren sie auch in diesem Wettkampf unterlegen. Dennoch konnten sie sich über den ausgezeichneten 4. Platz freuen. Besonders hervorzuheben ist in diesem Wettkampf Stefanie, die mit einem neuen persönlich Rekord von 384 Ringen aufhorchen lies.
 
Herzliche Gratulation  noch einmal auf diesem Wege!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü