Archiv - Angerberg mit Spitzenleistungen bei den ersten Bundesligawettkämpfen - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Angerberg mit Spitzenleistungen bei den ersten Bundesligawettkämpfen

Archiv > Archiv 2016
Heute fanden am Landeshauptschießstand in Innsbruck Arzl die ersten beiden Wettkämfpe der Bundesliga in der Region West statt. Unsere Angerberger Mannschaft war auch dort wieder mit Top Besetzung am Start.

Gleich in der ersten Runde mussten sie ihr Können gegen die junge Mannschaft der SG Fügenberg unter Beweis stellen. Franziska Peer konnte auf Position 1 mit einem 5:3 den Sieg nach Angerberg holen. Auch unsere beiden Leihschützen Rebecca Köck (SG-Absam) und Armin Gruber (SG-Thaur) konnten mit einem 6:2 und 7:1 punkten. Sonja Strillinger konnte weitere wertvolle 2 Punkte für Angerberg verbuchen. Somit schaffen es unsere vier bereits in der ersten Runde auf einen 20:12 Sieg.

In der zweiten Runde durften sie dann noch gegen die strarke Mannschaft aus Hard an den Start gehen. Von Anfang an verlief diese Partie sehr spannend. Nach 2 absolvierten Serien war die Partie auf Augenhöhe immer noch mit einem 8:8 ausgeglichen. In den beiden letzten Serien konnten sich unsere vier Schützen jedoch noch einmal steigern. Mit jeweils 7 Siegpunkten pro Serie schafften sie es schlussendlich auf einen 22:10 Sieg.

Somit können sich unsere Schützen Franziska, Rebecca, Armin und Sonja über zwei Siege in den ersten beiden Bundesligarunden der Regiion West freuen. Wir gratulieren unseren Vieren zu dieser tollen Leistung und wünschen Ihnen für ihre weiteren Wettkämpfe alles Gute!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü