Archiv - Bericht Juniorscup Breitenbach - Gesamtwertung - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht Juniorscup Breitenbach - Gesamtwertung

Archiv > Archiv 2019
Am Samstag, den 19.01., fand der 3. Juniorscup in Breitenbach statt. Unsere Gilde wurde wieder stark von unseren Jungschützen Eva Casazza, Rüya & Ediz Kizildogan, Dominik Lechner, Moritz & Lea Unterpertinger, Leya Perthaler, Christoph Hochstaffl, Mehmet Can Coban und Daniela Osl vertreten.
 
Zeitig am Morgen starteten Eva, Rüya, Dominic und Moritz bei den Juniors Rookies.
 
Auch dieses Mal war unsere Gilde in dieser Klasse am Stockerl vertreten. Eva konnte sich über den Platz 2 freuen. Dominik zeigte mit einer starken Leistung auf und erreichte den 4. Platz. Rüya platzierte sich auf dem 6. Platz. Moritz erreichte den 13. Platz.
In der Gesamtwertung konnte sich Rüye über den 2. Platz freuen, Eva versäumte knapp das Stockerl und wurde 4. Dominik erreichte den ausgezeichneten 6. Platz und Moritz platzierte sich gleich dahinter auf Platz 7.

Bei den Juniors 2 konnte Christoph nicht an seine Form anschließen und wurde 6. Lea platzierte sich auf dem 8. Platz. Leya versämute nur knapp eine Top 10 Platzierung und wurde 11. Mehmet schloss seinen Wettkampf mit dem 14. Platz ab.
In der Gesamtwertung versäumte Christoph um einen Ring einen Stockerlplatz und musste sich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Lea konnte sich mit konstanter Leistung über den 6. Platz freuen, Leya schaffte den Sprung in die Top 10 und wurde 10. Mehmet wurde in der Gesamtwertung bei den Juniors 2 17.

Bei den Juniors 3 durfte sich Daniela nicht nur über den 2. Platz beim 3. Juniorscup freuen, sonder sie schaffte auch in der Gesamtwertung den Sprung auf Platz 2. Ediz war mit seinem Ergebnis nicht ganz zufrieden und erreicht den 20. Platz, in der Gesamtwertung erreichte er Platz 16.
 
Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal unseren Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü