Archiv - Bericht Juniorscup Söll - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht Juniorscup Söll

Archiv > Archiv 2018
 
Am Samstag, den 15.12., fand der 2. Juniorscup in Söll statt. Unsere Gilde wurde wieder stark von unseren Jungschützen Eva Casazza, Rüya & Ediz Kizildogan, Dominik Lechner, Moritz & Lea Unterpertinger, Leya Perthaler, Christoph Hochstaffl, Mehmet Can Coban und Daniela Osl vertreten.

 
 
Zeitig am Morgen starteten Eva, Rüya, Dominic und Moritz bei den Juniors Rookies.
 
Auch dieses Mal war unsere Gilde in dieser Klasse am Stockerl vertreten. Eva konnte sich über ihren ersten Stockerlplatz und Platz 2 mit 173 Ringen freuen. Rüya platzierte sich mit 164,2 Ringen auf dem 6. Platz. Knapp dahinter erreichte Moritz mit 163,3 Ringen den 7. Platz, Dominik platzierte sich mit 144,4 Ringen auf Platz 11.

 
 
Bei den Juniors 2 verfehlte Christoph knapp mit 200,2 Ringen das Stockerl und erreichte somit den undankbaren 4. Platz. Lea konnte sich trotz Verletzung über den 8. Platz freuen. Mehmet schloss seinen Wettkampf mit 190,4 Ringen und Platz 11 ab. Leya war mit ihrem Ergebnis von 189,9 Ringen nicht zufrieden, erreichte aber dennoch den guten 13. Platz von gesamt 29 Juniors 2 SchützInnen.

 
 
Bei den Juniors 3 konnte Daniela nicht an ihre starken Trainingsergebnisse anschließen und erreichte mit 188,9 Ringen den 7. Platz. Ediz hatte leider etwas Pech und lud einmal doppelt. Aufgrund der daraus resultierenden Null und dennoch starken 174,9 Ringen wurde er 20.

 
 
Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal unseren Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü