Archiv - Bericht Salvencup Finale - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht Salvencup Finale

Archiv > Archiv 2019
Am Wochenende um den 23.02. & 24.02. fand in Söll das 20. Salvencup Finale statt.

Unsere Gilde wurde durch Christoph Hochstaffl, Leya Perthaler, Lea Unterpertinger, Daniela Osl und Felix Unterpertinger vertreten.

In der Klasse K1 konnte sich Lea für das Finale als 4. qualifizieren und verbesserte sich mit einem ausgezeichneten Finalergebnis von 101,7 Ringen auf den 3. Platz.
Christoph versäumte nur knapp den Einzug ins Finale und erreichte den 11. Platz.
Leya platzierte sich in der Klasse K2 auf dem 14. Platz.
Mit der Mannschaft in der Klasse K2 belegten Christoph , Leya & Lea den ausgezeichneten 4. Platz.

In der Klasse K3 qualifizierte sich Daniela als 10. für das Finale und konnte sich über den 10. Platz freuen.

In der Klasse K4 konnte sich Felix als 2. für das Finale qualifizieren und musste sich trotz einer starken Finalserie von 102,7 Ringen nur Manuela Wachtler aus Fügenberg geschlagen geben.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü