Archiv - Bericht über den Vergleichskampf Nordtirol - Südtirol - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht über den Vergleichskampf Nordtirol - Südtirol

Archiv > Archiv 2016
Am heutigen Samstag fand in Innsbruck der Vergleichskampf Nordtirol gegen Südtirol statt, bei dem unsere Schützengilde durch Felix Unterpertinger und Sonja Strillinger vertreten wurde. Felix konnte das direkte Duell gegen seinen Gegner Martin Salutari mit 404,4 Ringen für sich entscheiden. Sonja musste sich ihrer Gegnerin Barbara Gambaro mit 409,4 Ringen geschlagen geben, konnte sich aber dennoch über den Einzug ins Finale freuen. Lange Zeit führte Sonja das Finale an, nach 16 Schuss war aber Schluss und sie verabschiedete sich als 4. Platzierte. Der Sieg ging an Nordtirol mit 37 zu 29 Punkten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü