Archiv - Bericht über die 7. Bezirksrunde Luftgewehr - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht über die 7. Bezirksrunde Luftgewehr

Archiv > Archiv 2016
Bei der 7. Runde der Bezirksrundenwettkämpfe musste unsere Mannschaft Angerberg 1 ersatzgeschwächt gegen die Mannschaft Bruckhäusl 1 antreten, da Sonja Strillinger krankheitsbedingt leider nicht am Wettkampf teilnehmen konnte. Franziska Peer konnte mit 416,4 ein gutes Ergebnis erzielen, was jedoch schlussendlich nicht ausreichte um die konstante Mannschaft aus Brukhäusl in Schach zu halten. Wolfgang Obrist konnte an seine Leistung der Vorrunden nicht ganz anknüpfen und musste sich mit 398,9 Ringen begnügen. Zusammen mit Markus Bichler und Felix Unterpertinger schaffte es Angerberg 1 auf ein Mannschaftsergebnis von 1614,8 Ringen womit sie sich gegen Bruckhäusl 1 eindeutig geschlagen geben mussten.

 
Angerberg 2 konnte sich auch in dieser Runde wieder beweisen. Sowohl Wolfgang Oberhauser und Daniel Gruber, als auch Ina Strillinger durften sich über ihr zweitbestes Ergebnis der heurigen Rundenwettkampfsaison freuen. Martina Strillinger konnte sich zwar nicht ganz zufrieden zeigen, dennoch schafften sie es sich gegen Scheffau 1 durchzusetzen und sich so zwei wertvolle Punkte zu sichern. Somit führen sie nach wie vor die Tabelle in der Klasse 4 mit 2 Punkten Vorsprung auf Scheffau 1 an.

 
Auch unsere Mannschaft Angerberg 3 konnte in dieser Runde überzeugen. Besonders Patrick Perthaler konnte sich über starke 383,5 Ringe freuen. Auch Klaus Kogler, welcher bei seinem ersten Rundenwettkampf an den Start gehen durfte zeigte sich mit 303,0 Ringen zufrieden. Obwohl auch Fabian Pair und Heinrich Strillinger unter ihrem Schnitt blieben waren sie den Schützen von Breitenbach 2 mannschaftlich dennoch überlegen. So dürfen sich auch die Schützen unserer Mannschaft Angerberg 3 weiterhin über die Tabellenführung in der Klasse 6 freuen.

 
Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren tollen Wettkämpfen und wünschen ihnen weiterhin gut Schuss.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü