Archiv - Bericht über die Bezirksmeisterschaft Kleinkaliber - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht über die Bezirksmeisterschaft Kleinkaliber

Archiv > Archiv 2016
Am Samstag, den 9. Juli fand die Bezirksmeisterschaft mit dem Kleinkaliber in Langkampfen statt. Auch OSM Markus Bichler und Franziska Peer, unsere zwei Angerberger Kleinkaliberschützen, nahmen an dieser teil. Ausgetragen wurde sowohl der 60 Schuss liegend Bewerb, als auch das Dreistellungsmatch. Mit guten 581 Ringen durfte sich Franziska Peer über den Bezirksmeistertitel in der Frauenklasse freuen und Markus konnte sich bei den Herren den Vizebezirksmeistertitel hinter Michael Ringler (SG-Wörgl) sichern.

Beim 60 Schuss liegend Bewerb wurden alle Klassen zusammengewertet und auch dort konnte sich Franziska mit ausgezeichneten 625,7 Ringen an die Spitze setzen. Markus musste sich in der liegend Wertung schlussendlich leider mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Somit schaffen es Markus und Franziska wieder zwei Bezirksmeistertitel und einen Vizebezirksmeistertitel mit dem Kleinkaliber nach Angerberg zu holen. Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal allen zu ihren Leistungen und wünschen für die kommenden Wettkämpfe alles Gute.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü