Archiv - Bericht vom 3. Juniorscup in Breitenbach - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Bericht vom 3. Juniorscup in Breitenbach

Archiv > Archiv 2016
Am Samstag, den 28. Jänner, fand in Breitenbach der 3. und somit letzte Juniorscup für diese Saison statt.
Bei diesem Wettkampf wurde unsere Gilde von Lea Unterpertinger, Leya und Patrick Perthaler, Christoph und Selina Hochstaffl und Daniela Osl.

Gleich am frühen Morgen gingen unsere Jüngsten Lea, Leya und Christoph in der Klasse Juniors 1 an den Start. Mit einem Ergebnis von 197,5 Ringen konnte sich Christoph den Sieg holen, Lea erreichte mit 174,2 Ringen den 6. Platz und Leya platzierte sich mit 168,3 Ringen auf dem guten 8. Platz. Mit der Mannschaft durften sich die 3 über den 2. Platz hinter der Mannschaft aus Scheffau freuen.

Im Anschluss startete Daniela bei den Juniors 2 ihren Wettkampf und platzierte sich mit 194,5 Ringen auf dem ausgezeichneten 3. Platz.
Zu guter Letzt gingen Selina und Patrick in der Klasse Juniors 3 an den Start. Selina erreichte mit 183,6 Ringen den 12. Platz, Patrick platzierte sich gleich hinter ihr mit 183,2 Ringen auf dem 13. Platz.

In der Gesamtwertung konnte sich Christoph über den hervorragenden 2. Platz freuen, Lea wurde 6. und Leya wurde 8 bei den Juniors 1. In der Mannschaftsgesamtwertung ging der 2. Platz an sie. In der Klasse Juniors 2 platzierte sich Daniele auf dem ausgezeichneten 2. Platz. Bei den Juniors 3 erreichte Patrick den 9. Platz und Selina wurde in der Gesamtwertung 11.

Auf diesem Wege gratulieren wir unseren erfolgreichen Jungschützen noch einmal recht herzlich!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü