Archiv - Erfolgreichster Juniorscup aller Zeiten - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Erfolgreichster Juniorscup aller Zeiten

Archiv > Archiv 2016
In der heurigen Saison wurden von unseren Jungschützen bei den 3 Juniorscups hervorragende Ergebnisse und Platzierungen erzielt.
In der Klasse Juniors 1 zeigten Ediz Kizildogan und Christoph Hochstaffl ihr Können und freuten sich in der Gesamtwertung über den 2. (Ediz) und 3. Platz (Christoph). Unsere jüngste Schützin Leya Perthaler belegte in dieser Klasse Platz 17.

Bei den Juniors 2 sicherte sich Daniela Osl souverän den 2. Platz am Stockerl. Selina Hochstaffl platzierte sich auf dem 7. Rang.

Bei den Juniors 3 war Felix Unterpertinger unschlagbar, er gewann alle 3 Wettkampf und somit auch die Gesamtwertung. Stefanie Osl konnte sich über den 2. Platz in der Gesamtwertung freuen. Patrick Perthaler belegte den 7. Platz.

Mit der Mannschaft siegten unsere Jungschützen in der Klasse Juniors 1 sowie in der Klasse Juniors 3. Bei diesen Juniorscups waren unsere Jungschützen mit insgesamt 16 Stockerlplätzen, davon 7 1. Plätze, und in der Gesamtwertung mit 7 Stockerlplätzen, davon 3 1. Plätze, die erfolgreichsten seit Gründung der Schützengilde.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü