Archiv - Felix Unterpertinger Vize Tiroler Meister mit dem Kleinkaliber - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Felix Unterpertinger Vize Tiroler Meister mit dem Kleinkaliber

Archiv > Archiv 2016
Heute, am 20. August fand in Innsbruck die alljährliche Tiroler Meisterschaft stehend frei auf 100m mit dem Kleinkalibergewehr statt. Auch zwei unserer Angerberger Schützen nahmen daran teil um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Felix Unterpertinger startete in der Juniorenklasse, da in der Jungschützenklasse zu wenig Starter für eine eigene Wertung am Start waren. Mit 356 Ringen musste er sich lediglich Andreas Thum geschlagen geben und durfte sich über den Vize Tiroler Meistertitel freuen.

Mit einem tollen Ergebnis von 390 Ringen konnte Franziska Peer ihren Tiroler Meister vom Vorjahr verteidigen und sicherte sich die Goldmedaille. Somit kann die SGA einmal mehr auf einen erfolgreichen Wettkampf zurück blicken und sich über die guten Ergebnisse ihrer zwei Schützen Felix und Franziska freuen.
Felix Unterpertinger
Vize Tiroler Meister
Franziska Peer
Tiroler Meisterin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü