Archiv - Franziska holt EM Bronze - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - Franziska holt EM Bronze

Archiv > Archiv 2019
 
Am vergangenen Donnerstag konnte sich Franziska Peer bei den Europameisterschaften in Osijek/Kroatien mit einem herausragenden Ergebnis von 627,3 Ringen im Grunddurchgang mit dem Luftgewehr als 5. für das Finale qualifizieren.
 

Am heutigen Samstag, den 23.03. war es dann soweit. In einem packenden Finale arbeitete Franziska sich Schuss für Schuss nach oben und ging vorübergehend sogar in Führung. Schlussendlich musste sie sich aber aufgrund einer 9,7 ihren Gegnerinnen Nina Christen (SUI) und Laura-Georgeta Coman (ROU) geschlagen geben.
 

Überglücklich holte sie somit ihre erste Europameisterschafts Bronze-Medaille mit dem Luftgewehr.
 

Herzliche Gratulation auf diesem Wege.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü