Archiv - tolles abschneiden unserer Jungschützen beim Salvencup-Finale - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - tolles abschneiden unserer Jungschützen beim Salvencup-Finale

Archiv > Archiv 2016
Am vergangenen Wochenende fand das Finale des 17. Salvencups 2015 in Söll statt. Auch einige unserer Jungschützen konnten sich für dieses prestigeträchtige Finale qualifizieren.

Am Samstag gingen Daniela Osl und Christoph Hochstaffl in der Klasse K1 und Selina Hochstaffl in der Klasse K2 an den Start. Nach dem Finale konnte sich Daniela über den ausgezeichneten 2. Platz freuen, Christoph belegte den 7. Platz und Selina wurde 10. Mit der Mannschaft in der Klasse K2 platzierten sie sich am Stockerl auf Platz 3 hinter Eben und Walchsee.

Am Sonntag starteten Felix Unterpertinger, Stefanie Osl und Patrick Perthaler in der Klasse K3. Nach einem spannenden Finale bei dem Felix sich mit Anna Patka um den 3. Platz duellierte, musste sich dieser Anna dann schlussendlich dennoch geschlagen geben und wurde 4. Knapp hinter ihm erreichte Stefanie den 5. Platz. Mit der Mannschaft in der Klasse K3 konnten sich unsere Schützen über den hervorragenden 3. Platz hinter Bruckhäusl und Prien freuen.

Auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal recht herzlich unseren Jungschützen zu ihren tollen Ergebnissen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü