Archiv - weitere Medaillen bei der Bezirksmeisterschaft für die SGA - Schützengilde Angerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv - weitere Medaillen bei der Bezirksmeisterschaft für die SGA

Archiv > Archiv 2016
Am Freitag, den 12. Februar fand die Bezirksmeisterschaft für unsere Jungschützen statt.

In der Klasse Jugend I männlich konnte sich Christoph Hochstaffl über den 7. Platz freuen.
Ediz Kizildogan wurde 11. von insgesamt 44 Schützen.
In der Klasse Jugend I weiblich konnte sich Daniela Osl zur Bezirksmeisterin küren.
Selina Hochstaffl konnte sich den 8. Platz sichern und Leya Perthaler platzierte sich auf dem 19. Platz.

In der Klasse Jugend II männlich konnte sich Felix Unterpertinger trotz eines kleinen Mißgeschickes zum Vize-Bezirksmeister krönen.
Patrick konnte sich über den 5. Platz freuen.

In der Klasse Jugend II weiblich holte sich Stefanie Osl den Vize-Bezirksmeistertitel.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Jungschützen zu ihren ausgezeichneten Leistungen.
!!!die Sieger der Bezirksmeisterschaft in den Jugendklassen!!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü