Logo komprimiert durchsichtig

3. Juniorscuprunde 2022/23

Am Samstag den 4. Februar fand in Breitenbach der dritte und somit letzte Juniorscup Bewerb statt. Marie startete gleich beim 2. Durchgang und erreichte bei der Klasse Rookie Neueinsteiger in der Einzelwertung den 7. Rang. In der Gesamtwertung „Ebbs, Söll, Breitenbach“ belegte sie den ausgezeichneten 5. Rang von 17 Teilnehmern.
Zu Mittag war es dann für unsere Juniors 2 soweit. Nach einem spannenden Wettkampf mit 37 Teilnehmern und hervorragenden Ergebnissen, belegten unsere SGA Schützen Florian in der Gesamtwertung Rang 6, Daniel Rang 8 und Noah Rang 15.
Zur großen Freude von den Betreuern Wolfgang und Thomas schaffen die drei noch in der Mannschaftswertung den Sprung auf das Podest und belegen den hart umkämpften 3. Rang, Hauch dünn vor Sg. Langkampfen von insgesamt neun Mannschaften.
Anschließend starteten noch unsere Stehend frei Schützen Rüya und Fabio. Insgesamt waren 24 Schützen am Start. In der Gesamtwertung schaffte es Rüya auf den guten 10. Rang. Fabio schafft es mit einer Konstanten Schießleistung in jeder der drei Runden auf Rang 13.
Die Schützengilde Angerberg gratuliert allen Teilnehmern 💪

Copyright © 2024 Schützengilde Angerberg. All rights reserved.