Logo komprimiert durchsichtig

Bezirksmeisterschaft 2022/23

Am Samstag den 18.02.2023 fand in Söll die Bezirksmeisterschaft für unsere Jugend stehend aufgelegt und stehend frei statt.
Als erstes startete Florian in der Juniors männlich Klasse in den Bewerb. Mit einem überraschenden Vorsprung von 8,7 Ringe und einem Ergebnis von 204,2 konnte er sich an die Spitze schießen. Somit schafft es Florian einen weiteren Bezirkmeister Titel nach Angerberg zu bringen.
Gleich anschließend ging Marie in den Bewerb Juniors weiblich. Mit sehr guten 171,8 Ringen, beendet Marie ihren Wettkampf auf dem sehr guten 7. Platz. Um 11.50 Uhr war es dann für Noah soweit. Nach einem ausgezeichneten Probeschießen verlief der Wettkampf leider nicht mehr nach seinem Können. Dennoch schaffte er es noch ins gute Mittelfeld auf Rang 11.
Fabio erreichte bei den Jugend 2 stehend frei den undankbaren 4. Rang. Dabei sah es lange so aus, als könnte er eine Medaille erreichen.
Zu guter letzt ging noch Rüya bei den Jugend 2 weiblich an den Start. Mit 2 mal über 90 er Serien, belegte sie bei ihrer ersten Bezirksmeisterschaft stehend frei den 7. Rang.
Somit erreichte unsere kleine Gilde bei den Bezirksmeisterschaften 2023 Luftgewehr :
Zwei Bezirkmeister
Einen Vize Bezirkmeister
Eine Bronzemedaille

Die SGA Gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich bei den Eltern für das Bringen und unterstützen der Kinder.

Copyright © 2024 Schützengilde Angerberg. All rights reserved.