Logo komprimiert durchsichtig

Bezirksmeisterschaft 2022/23

Am Samstag, den 11.02.2023 fand in Bad Häring die Bezirksmeisterschaft für Senioren und Seniorinnen stehend frei und aufgelegt, sowie Männer und Frauen stehend aufgelegt statt. Um 10.00Uhr starteten die stehend frei Bewerbe. Oberhauser Wolfgang erreichte mit einem Ergebnis von 393,4 Ringe überraschend Rang drei und somit die Bronzemedaille. Um 12.40 Uhr gingen dann unsere Senioren 1 Schützen an den Start. Heidi Oberhauser erreichte mit 409,4 Ringe bei den Seniorinnen 1 den ausgezeichneten 4. Rang. Ebenfalls den ausgezeichneten 4. Rang belegte Edi Unterpertinger bei den Senioren 1. Bezirksmeister in der Senioren 1 stehend aufgelegt Klasse wurde mit 421 Ringe Oberhauser Wolfgang. Zu guter Letzt startete noch in der Herren Klasse Egger Hannes in seine allererste Bezirksmeisterschaft. Mit einer ausgezeichneten Schuß Leistung erreicht er überraschend den hervorragenden 2. Rang und somit den Vize Bezirkmeister.
Die Schützengilde Angerberg gratuliert unseren erfolgreichen Schützen zu ihren tollen Ergebnissen.

Copyright © 2024 Schützengilde Angerberg. All rights reserved.